Ingenieurgesellschaft Franz & Vatter mbH
Hermersberg - Linden - Nanzdietschweiler

Unser Unternehmen

Die Ingenieurgesellschaft Franz & Vatter wurde als Zusammenschluss der selbstständigen Ingenieurbüros Marco Franz und Kai Vatter gegründet.

Das Ingenieurbüro Franz war mit Bürostandort in Hermersberg tätig. Das Ingenieurbüro Vatter war an den Standorten Linden und Nanzdietschweiler vertreten. Diese Standorte bleiben auch in Zukunft erhalten, damit die gewohnte Kunden- bzw. Baustellennähe gewahrt bleibt.

Geschäftsführer:

 Dipl.-Ing Marco Franz, Hirtenstraße 13, 66919 Weselberg/Harsberg

selbstständiger Bauingenieur seit 2002 

Dipl.-Ing Kai Vatter, Schulstraße 47, 66909 Nanzdietschweiler

selbstständiger Bauingenieur seit 2001

 

Qualifikationen:

Bauvorlage   Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz

Beratende Ingenieure Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz

Zulassung Energieeffizienzexperte für Förderprogramme des Bundes

Zulassung Sicherheitskoordinator nach Baustellenverordnung

 

Mitarbeiter

2 Bauingenieure

1 Bauzeichner

1 Technischer Mitarbeiter

1 Werkstudent

1 Bürokraft